Logo

Opening times!

Öffnungszeiten Festivalgelände:

Samstag 12:00 Uhr – 04:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr – 20:00 Uhr

Öffnungszeiten Campingplatz:

Samstag 10:00 Uhr – Sonntag 21:00 Uhr

Line-Up!

Samstag:

Loading...

Sonntag:

Loading...

Registration!

Du willst beim HSR7 live dabei sein?
Da es sich um eine private Veranstaltung handelt schick uns bitte eine PN an:
anmeldung-hsr7@jumpgeil.de
und wir kontaktieren dich dann.

Gerne komm auch auf unseren Discord Server!

Food & Drinks!

Essen:

Am Samstag wird, für einige Taler, ein Grillwagen mit lecker Hähnchen, Burger, Currywurst und Pommes für Euch zur Verfügung stehen.

Alternativ bringt gerne eigenes Essen mit und/oder schmeißt den Grill an!

Trinken:

Softgetränke und Bier werden wir bereit stellen. Wer Hardstoff trinken möchte möge dies bitte selber mitbringen.
Am gesamten Wochenende wird es ein Pfandsystem geben -> Ihr bekommt für 5,-€ Pfand einen HSR- , Ground Zero- oder Jumpgeil Becher inkl. Eventband. Am Ende könnt ihr selber entscheiden ob Ihr beides behalten oder den Pfand zurück möchtet.

Parking & Entry

Parken:

Die Einfahrt zum Gelände führt über schmale Straßen und am Ende über einen Feldweg, bitte haltet diese frei und parkt ausschließlich auf dem Gelände, dort ist ein separater Bereich mit genügend Platz eingerichtet.

Eingang:


Falls bei deiner Ankunft niemand an der Einfahrt steht, melde dich doch bitte an der Bar, dort bekommst du ein Eventband & Becher für deine Getränke.

Pee & Poo!

WC:

Auf dem Gelände wird sich ein Toilettenwagen mit getrennten Kabinen (Damen/Herren) befinden.

Dusche:

Für die ganz Harten wird es eine Zeltdusche mit kaltem Frischwasser geben.

Trash & Smoke!

Camper werden am Eingang eine große Mülltüte und ggf ihren eigenen Aschenbecher bekommen, die sie bitte am Ende wieder abgeben. Ansonsten werden großflächig Mülleimer und Aschenbecher auf dem ganzen Gelände bereit stehen die und bitte nur diese benutzt werden. Da wir das Feld gerne zukünftig wieder nutzen möchten, bitten wir euch darauf zu achten dass der Müll nicht in der Gegend rumfliegt und Kippen nicht wahllos ausgetreten und liegen gelassen werden. Wir sagen jetzt schon mal danke für eure Mithilfe ! ♥️

Support!

Du möchtest uns und den Hühnerstall Rave unterstützen? Es wird eine Spendenbox vor Ort geben und du kannst uns fleißig im Stream supporten, danke dass du das mit uns ermöglichst!
Du willst uns jetzt schon Unterstützen? Kein problem...
Hier klicken!

Mail
Instagram
TikTok
Merchandise